Tollé
Archi
tekten
29.06.2022

80 Jahre Betriebszugehörigkeit ...

... darauf stoßen wir an !

Am 04. Mai 1982 nahm Hanna Scheibe ihre Arbeit als Bürokauffrau bei uns auf, damals noch im kleinen Büro in der Gibraltarstraße.

In unserer Baubuchhaltung ist sie eine wichtige und erfahrene Kraft, die uns nicht nur in der Rechnungsprüfung und im Vertragswesen unterstützt, sondern auch das eine oder andere Mal mental mit ihren Alphornklängen.

Sie ist gemeinsam mit uns durch so manche Höhen und Tiefen gegangen und hat mit dazu beigetragen, das Büro zu dem zu machen, was es ist.

 

Wir danken Dir für Deine Loyalität und Deinen Einsatz in den letzten 40 Jahren !

Genau einen Tag später, am 05. Mai 1982 ist auch Henning Dreyer als Bauingenieur zu uns gestoßen.
Bei ihm kann man sagen: Er ist Ingenieur mit Leib und Seele.
Seine Liebe zum Detail lässt ihn jedes Zeitgefühl vergessen, so dass er nicht selten auch mit den Kolleg:innen bis in den späten Abend um die "letzte Schraube" ringt. Das Ergebnis ist das, was für ihn zählt.
Genau diese Eigenschaft ist es auch, für die ihn sowohl unsere Bauherren als auch die Kolleg:innen schätzen. Er hat vielen jüngeren Kolleg:innen "das Laufen beigebracht" und sie mit seinem großen Wissen und reichem Erfahrungsschatz unterstützt.


DANKESCHÖN für die letzten 40 Jahre - und darauf, daß wir noch viele Jahre gemeinsam die Schrauben festziehen !